Lust auf ein Freundschaftsspiel?

Hier können auch Gäste ohne Anmeldung schreiben - bitte Netiquette beachten!

Lust auf ein Freundschaftsspiel?

Beitragvon fredus7 » 16. Aug 2009, 19:55

An dieser Stelle wende ich mich an die Team- oder Übungsleiter anderer Freizeit-Volleyball-Mannschaften, die auch Interesse an einem Freundschaftsspiel haben.
In der Rubrik "Wir stellen uns vor" habe ich schon etwas über unser Team geschrieben. Und? Wären wir der richtige Sparringspartner für Euch?
Wäre schön, gegen eine Mix- oder Herrenmannschaft an einem unserer Trainingsabende ein Match austragen zu können.
Wir wären auch gerne bereit, zu einem Auswärtsspiel bis zu 40 km anzureisen.

Kontaktaufnahme unter: Fred.B52@web.de


Gruss
fredus
Benutzeravatar
fredus7
Forum Admin
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.2009
Wohnort: 41379 Brüggen
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gästebereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron